Montag, 6. Dezember 2010

Flormar - ein erster positiver Eindruck

Noch nicht in jedem Douglas findet man diese türkischen Blüten der Farbenpracht.
In manchen jedoch erblühen bereits riesige, zweiteilige Aufsteller.


Die "Mono Eye Shadows" spalten sich in ein metallisch schimmerndes und in ein mattes Lager. 
Im matten Lager verzückte mich ein samtiges Dunelbraun.
  

Im schimmernden ein goldiges Olivengrün und ein ganz außergewöhnlich schönes Violett, das je nach Lichteinfall eine Brombeerfarbe annimmt.
 
  

Jedes 2,95€-teure Döschen hat ein kleines Spiegelchen und ein aufgedrucktes Mindesthaltbarkeitsdatum - bei meinen frisch gekauftet lautet dieses: "110115", was wohl auf Anfang 2015 hindeuten soll.


Beim "Blush-On" verzauberte mich ein mattes Teerosenrot mit sanftem Brauneinschlag für 4.95€, das die wundervolle Bezeichnung "82" trägt und momentan zu meinem Lieblingsrouge avanciert.

Auch von den gebackenen "TerracottaBlush-Ons" durfte eins mit himbeerigem Schimmer in der Nuance "40" für 7,50€ mit.




Ein erster positiver Eindruck. Ich bin gespannt. Die Eyeliner sollen auch sehr interessant sein.




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Danke fürs Swatchen, der Rouge sieht toll aus!!

Liebe Grüße
Hana

Olia hat gesagt…

das rouge siht schön aus!

lg

http://bestylekosmetik.blogspot.com/