Montag, 20. Dezember 2010

Favoriten: 2 Augen-Make-up-Entferner (Auraté & Balea Med)

Quälend viele Wimpern kann man verlieren, wenn der AMU-Entferner nichts taugt. Man rubbelt und rubbelt sein Auge rot und noch immer ist nicht alles runter.

Ich habe glücklicherweise meine zwei AMU-Entferner gefunden.


#1 Für wasserfestes Augen-Make-up:
Auraté Augen-Make-up Entferner wasserfest, 2 Phasen mit Provitamin B5
200ml kosten 1,99€ bei Penny und sind sehr ergiebig.

Ich habe schon diverse wasserfeste Entferner durch. Am besten war davon noch der von Maybelline, aber da dort 125ml schon um die 5€ kosten, hab ich mich weiter umgesehen und landete irgendwann im Penny.
Der Auraté ist meiner Meinung nach mindestens genau so gut und sanft wie der von Maybelline, aber defintiv um einiges günstiger!

#2 Für normales, nicht-wasserfestes Augen-Make-up:
Balea Med Ultra Sensitive Reinigungsmilch ohne Parfüm, Farbstoffe, Konservierungsstoffe, äther. Öle und Parabene.
200ml kosten 3,99€ bei DM und sind ebenfalls sehr ergiebig.


Ich weiß, dieses Produkt ist eigentlich nicht als AMU-Entferner gedacht, aber dennoch: Er ist DER AMU-Entferner für mich! Die Konsistenz ist ähnlich wie die vom Demaq' Expert, brennt bei mir aber (anders als letzterer) gar nicht in den Augen! Selbst relativ hartnäckige Eyeliner kriege ich damit sehr sanft entfernt. Seitdem ich ihn benutze, mussten defintiv weniger Wimpern beim abendlichen Abschminken ihr Leben lassen. <3

Meine Abschmink-Methode:
Ich nehme ein Wattepad. Mache es nass, drücke es etwas aus und tropfe dann den jeweiligen AMU-Entferner darauf, den ich dann noch etwas auf dem Pad verreibe, bevor ich dann damit Sanft über die Augenpartie streiche.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich mag auch die AMu-Entferner von Aurate sehr, sehr gerne ^^

MeineBeautyFunde hat gesagt…

Auch den für normales AMU? Benutzt du noch andere Entferner?
Liebe Grüße :)